Cash MOD: es wird kein Geld gebucht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabian
Mitglied

Cash MOD: es wird kein Geld gebucht

Beitrag von Fabian »

Hi!
Ich habe den CashMOD mit EasyMod eingebaut. Die Installation klappte fehlerfrei, aber es wird kein Geld gebucht: Ich habe einen Beitrag nach Einbau des MODs gepostet, pro Beitrag sollte man eigentlich 1 Euro bekommen, dies ist aber nicht der Fall:
http://www.monexs.de/tbforum/memberlist.php
Und links bei der Posting Spalte ist das mit der Karte zusammen, es gibt nur ein Link, sieht komisch aus, zum Beispiel hier http://www.monexs.de/tbforum/viewtopic. ... 0984#10984. Wohnort: Herxheim
Euro
Das wird beides in einem verlinkt und führt zur Karte.
Was muss ich ändern, damit der MOD richtig funktioniert?
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Wegen zu vielen Fehlern habe ich den MOD wieder entfernt.
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

Fabian hat geschrieben:Wegen zu vielen Fehlern habe ich den MOD wieder entfernt.
ernsthaft? Ich hatten diesen sinnlosen Mod mal Just 4 Fun eingebaut und lief problemlos keine Probleme......

Allerdings deine Signatur *ohne Worte*
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

hrhr is doch cool :)
ich glaube ich baue auch mal mods ein, aber da mach ich dann glatt nen Preissturz ... egal wie teuer er ist, bei mir ists 20 % billiger *gg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“