HI
kann ich phpBB 2.0.10 die Registrierung für neue User so einstellen, dass diese keine Bestätitigungsmail erhalten, und stattdessen sofort registriert sind, wenn sie auf "submit" gehen??
Schon mal vielen Dank
Registrieren ohne Bestätigungsmail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HI...
hab ich so eingestellt, aber dennoch will er eine eMail versenden (was er ja nicht soll, und was auch net eingerichtet ist), drum kommt dann gleich die Nachricht
"Could not connect to smtp host : 9 : Bad file descriptor
DEBUG MODE
Line : 111
File : C:\Programme\PHP Home Edition 2\www\forum\includes\smtp.php
hab ich so eingestellt, aber dennoch will er eine eMail versenden (was er ja nicht soll, und was auch net eingerichtet ist), drum kommt dann gleich die Nachricht
"Could not connect to smtp host : 9 : Bad file descriptor
DEBUG MODE
Line : 111
File : C:\Programme\PHP Home Edition 2\www\forum\includes\smtp.php