[suche]advanced poll/umfrage mod...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
paris
Mitglied

[suche]advanced poll/umfrage mod...

Beitrag von paris »

ich suche einen richtig großen poll mod wo man quasi umfragen mit machen kann bei denen mehrere kriterien bewertet werden können also z.B.

party:
wie war die musik? 1. gut 2. mittel 3.schlecht
wie warn die getränke 1. gut 2.mittel. 3 schlecht
wie war die stimmung 1.gut 2. mittel 3.schlecht

so das eben mehrere punkte bewertet werden können und der durchschnitt aller bewertungen dann als ergebniss für die party ausgegeben wird.

und man dann evtl. auch noch die party die in einem monat die meisten punkte bekommen hat als "party des monats" ausgeben kann.

hoffe ihr wisst nun ungefähr wie ich das meine. einfach ein umfangreiches poll bzw bewertungsystem.

gibts sowas als mod für phpbb wäre super cool!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“