[2.0.10] Cash on Index MOD *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo naderman!
Habe Dir schon mal auf www.phpbb.com geschrieben. Zuerst also mal Sorry für das falsche Board und Danke für die Antwort.
Habe nun mal das Analyse-Tool runtergeladen und in das phpbb-root-Verzeichnis kopiert. Wenn ich dies nun aber aufrufe und anschließend mein Name und Passwort eingeben soll erscheint die 404-Fehlermeldung!?
Gruß
Herbert
Habe Dir schon mal auf www.phpbb.com geschrieben. Zuerst also mal Sorry für das falsche Board und Danke für die Antwort.
Code: Alles auswählen
Couldn't retrieve users data
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 5
SELECT user_id, username , user_points FROM phpbb_users WHERE (user_id <> -1 ) ORDER BY ( user_points + 0) DESC LIMIT
Gruß
Herbert
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Habe die Datei aufgerufen und siehe da - es funktioniert!
Weiß auch nicht was mich geritten hat anzunehmen, dass man diese Datei bei manueller Installation gar nicht braucht.
Ein Problem habe ich jetzt allerdings:
Die Punkte der User werden zwar angezeigt, beim "Erstplatzierten" werden dagegen 0 Punkte angezeigt. Was könnte dies sein?
Gruß
Herbert

Weiß auch nicht was mich geritten hat anzunehmen, dass man diese Datei bei manueller Installation gar nicht braucht.
Ein Problem habe ich jetzt allerdings:
Die Punkte der User werden zwar angezeigt, beim "Erstplatzierten" werden dagegen 0 Punkte angezeigt. Was könnte dies sein?
Gruß
Herbert
-
- Mitglied
Ich habe den Cash on Index Mod (Version 0.6.3) in mein Forum eingefügt, ohne welche Fehlermeldungen. Aber leider wird bei mir nichts angezeigt, weder die reichsten User, noch mein Guthaben
The Future Board 2004
Kann mir wer helfen ???
Danke im voraus
CBR900Biker
The Future Board 2004
Kann mir wer helfen ???
Danke im voraus
CBR900Biker
Wo kann ich diesen Mod downloaden?
Wo kann ich diesen Mod downloaden?
Denn oben angegebene Link funktioniert nicht.
Kann mir jemnd helfen?
Würd mich freuen
Denn oben angegebene Link funktioniert nicht.
Kann mir jemnd helfen?
Würd mich freuen