Who Viewed A Topic - ein paar Wünsche

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
nepf
Mitglied

Who Viewed A Topic - ein paar Wünsche

Beitrag von nepf »

Ich würde gern den Who Viewed A Topic Mod einbauen, habe dazu aber ein paar Änderungswünsche, die ich allein nicht realisieren kann. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir dabei zu helfen:

1. Ich möchte, dass nur die views der letzten 10 Tage angezeigt werden und dass die älteren Einträge in der Tabelle automatisch gelöscht werden.

2. Ich möchte, dass die views in einem pop-up-Fenster angezeigt werden. Dabei würde es reichen, wenn nur der user-Name und das Datum des letzten views angezeigt wird - Sortierung nach dem letzten view.

3. Ich finde es unglücklich, dass das Auge-Icon bei jedem Beitrag angezeigt wird, es gehört doch logisch nicht zum Beitrag sondern zum ganzen thread. Deshalb müßte es besser in der thread-Überschrift stehen - ich würde sogar gern auf das Auge ganz verzichten, ein Textlink "wer hat's gelsen" (an den rechten Rand gesetzt) würde mir am Besten gefallen.
tschüß nepf
Berndte
Mitglied
Beitrag von Berndte »

Hallo,

da hatte ich auch schonmal eine Anfrage geschrieben (leider ohne Antwort)

Mir wäre es lieb, wenn die Leute, die den Beitrag gelesen haben schon im Beitrag stehen würden und nicht extra auf einer Seite... einfach an´s Ende "Dieser Beitrag wurde gelsene von: ......."

Muss doch auch gehen, oder?

Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“