frage: points oder cashmod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
paris
Mitglied

frage: points oder cashmod

Beitrag von paris »

ich weiß nicht genau welcher der beiden mods (oder vieleicht ein ganz anderer)für meine zwecke der richtige ist deswegen hier mal kurz für was ich ihn brauche:

user sollen für beiträge im forum aber auch für private nachrichten usw also für alle möglichen forum aktivitäten punkte sammeln können.
eventuell auch für online zeit die sie im board aktiv sind.
gut wäre es wenn sie für manche posts in manchen kategorieen extra punkte bekommen könnten.

diese punkte sollen im jeweiligen userprofil angezeigt werden
und auch eventuell in einer rangliste.

gibts irgendwo nen vergleich was die 2 oben genannten mods bieten ?
Blutgerinsel
Mitglied
Beitrag von Blutgerinsel »

nunja diese Spielerei könnte das Spamming sehr fördern
paris
Mitglied

Beitrag von paris »

hm ja hab ich mir auch schon gedacht aber auf die idee wär ich auch schon gekommen ;)
ich will nur wissen welcher von beiden geeigneter is :)
Amalthea
Mitglied
Beitrag von Amalthea »

Ich würde dir zum Cash MOD raten da es die neuere Version dieser Funktion ist....
Die meisten MODs arbeiten damit, bzw setzen den Cash MOD voraus...
Ich persönlich kenne jetzt den Points MOD nicht, aber dafür den Cash MOD...
Dort gibt es die Möglichkeit die Foren wo es Verdienst geben soll einzeln auszuwählen ebenso wie die Möglichkeit einen Spamschutz einzutragen...
Das bedeutet dass man nur eine bestimmte Menge pro Tag verdienen kann und dann is Schluss, auch kann man angeben wieviel man maximal pro Post und pro Tag verdienen kann....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“