hallo.
habe gerade diesen neuen mod entdeckt. http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=245
als ich ihn gerade bei mir einrichten wollte, muße ich feststellen dass da die datei modcp.php enthalten ist.
da ich an meiner modcp.php schon einige änderungen vorgenommen habe, wollte ich wissen ob ich meine modcp durch die neue einfach ersetzen kann?!
zum test hab ich meine modcp mal gesichert und die neue eingespielt.
was mir aufgefallen ist: ich kann nun ohne fehler ein thema teilen, was bisher fehler verursacht hat. jedoch wenn ich massen pn's schicken möchte kommt eine fehlermeldung... mehr ist mir noch nicht aufgefallen..
Mod: erweitertes ModPanel und modcp.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jo.. war eine anderer fehler. ist nun beseitigt.
tipp an alle die den move msg mod nutzen: da die modcp.php neu aufgebaut ist sollte man in zeile 588 folgendes einfügen:
für alle die probleme mit ihrer modcp.php und "thema teilen" haben, könnte dieser mod Erweitertes ModPanel hilfreich sein, da er eine neue modcp.php mit sich bringt!!
bei mir ist es jedenfalls so das man nun themen wieder teilen kann...
tipp an alle die den move msg mod nutzen: da die modcp.php neu aufgebaut ist sollte man in zeile 588 folgendes einfügen:
das ist die zeile unterif ( $mode == 'lock' ) {
move_message_mod($topics[$i], '', 'lock', '', '', $userdata['user_id']);
}
else {
move_message_mod($topics[$i], '', 'unlock', '', '', $userdata['user_id']);
}
Code: Alles auswählen
$topic_id_sql .= ( ( $topic_id_sql != '' ) ? ', ' : '' ) . intval($topics[$i]);

bei mir ist es jedenfalls so das man nun themen wieder teilen kann...

Steht ja auch in der Anleitung geschrieben. Hat man seine modcp.php bereits angepasst und möchte sie weiter benutzen, kann man die Datei auch umbenennen, so das man 2 ModPanel hätte.
Natürlich kann man auch die Änderungen an der alten modcp.php in die neue modcp.php übertragen.
Natürlich kann man auch die Änderungen an der alten modcp.php in die neue modcp.php übertragen.
Dann wurde die alte modcp.php wohl fehlerhaft mit einem MOD angepasst.bei mir ist es jedenfalls so das man nun themen wieder teilen kann...