hab nach vielen Versuchen und Ausprobieren mich doch gegen das phpBB2 PLus Paket entschieden da es mir einfach zu vollgepackt ist und es viel zu schwierig ist einzelne Mods zu entfernen.
Daher bin ich auf den Intro und Portal Mod umgestiegen. Das hat bis jetzt wunderbar geklappt.
Jetzt will ich einstellen das die Linke und Rechte Spalte jeweils 10% der Seite einnehmen und die Mitte ca 78% damit noch ein kleiner Abstand entsteht zwsichen den drei Spalten.

Mein Problem ist jetzt das egal was ich für Prozentwerte bei der Mitte und der Rechten Spalte eingebe es sich nichts verändert. Die linke Spalte lässt sich wunderbar verstellen, nur die beiden anderen bleiben im Verhältnis stehen.
Ich hab schon es mit festen Angaben wie (width="800") und so ausprobiert, nichts. Am Browser liegts diesmal auch nicht, sowohl IE als auch FF stellen alles gleich da...

Hier mal der Code der Spaltengroße:
Code: Alles auswählen
<!-- ################################################# CENTER END ################################################# -->
</div>
<!-- BEGIN switch_center_active -->
</TD>
<!-- END switch_center_active -->
<!-- BEGIN switch_right_active -->
<TD valign=top width="10%">
<!-- END switch_right_active -->
<div align="right">
<!-- ################################################# RIGHT START ################################################# -->
Habt ihr vielleicht ne Idee was ich falsch mach oder an was es liegt. Vielleich liegt es ja an einem Inhalt der einzelnen Spalte.
Guckt euch gerne mal das Portal an http://www.whs2004.de/portal.php
Gruß Helge