hi,
wir betreiben ein musik-forum für dj's und ich suche nun einen kleinen, aber feinen kalender, in dem musikmessen und andere veranstaltungen von moderatoren eingetragen werden können. der kalender sollte recht klein sein, vielleicht eine monatsansicht, die man dann monatsweise weiterblättern kann und in der die tage mit einem event in anderer farbe dargestellt werden.
die suche hatte ich bemüht, aber nur zwei kalender gefunden: den i-event (der scheinbar nur münchner events anzeigt) und einen anderen kalendermod, der sich aber irgendwie viel zu kompliziert anhört.
vielleicht hat jemand von euch einen kleinen kalender bereits eingebaut, der unsere anforderungen erfüllt?
danke im voraus!
suche kleinen (!) eventkalender...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hatte ich gesehen, aber es liest sich so, als dürfe nur der admin neue events in den kalender eintragen? ich möchte diese funktionalität aber den moderatoren zur verfügung stellen...
edit: so [ externes Bild ] wäre das schon super!!!
edit: so [ externes Bild ] wäre das schon super!!!
- Jungteichbauer
- Mitglied
Hey Sascha .... wie gehts dir denn ? Hab dich gerade gesehen und lass dir mal Grüße da [ externes Bild ] ... hoffe es geht dir gudd
Hey Sascha .... wie gehts dir denn ? Hab dich gerade gesehen und lass dir mal Grüße da [ externes Bild ] ... hoffe es geht dir gudd