wetter mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Masterkutschi
Mitglied
wetter mod

Beitrag von Masterkutschi »

Wo finde ich den wetter-mod für den Intro & Portal Mod 1.50??
Masterkutschi
Mitglied

Danke, ich bekomm aber folgende Fehlermeldung, wenn ich den mit dem EasyMod Installer einbinden will!

Critical Error

FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');

Weiß jemand was??
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Führ die Änderung an der Datei, an der Stelle per Hand, ohne EMI durch.
Masterkutschi
Mitglied

EMI ?? Easy Mod Installer??

Hab ja versucht, den damit zu installieren! Dabei kommt ja die Fehlermeldung!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Fehlermeldung kommt weil der EMI diese Stelle in der Datei nicht finden kann, weil die Dateie wahrscheinlich vorher schonmal editiert wurde bzw. ein anderer MOD eingebaut wurde.

Suche diese Stelle selbst und füge den Code ein ... dann klappts auch :wink:

Markus
Masterkutschi
Mitglied

Ok, danke!
Ich versuch´s mal!
bryadh
Mitglied

Re: wetter mod

Beitrag von bryadh »

Masterkutschi hat geschrieben:Wo finde ich den wetter-mod für den Intro & Portal Mod 1.50??
ich finde auch diese Mod nirgendwo im Forum ?
[2.0.x] Intro + Portal - Wetter Addon (germany only) *emc

das sieht mann beim Download
PHP nicht im Tarif enthalten

es sieht so aus dass Diese Mod nicht zu finden ist ??
gloriosa
Mitglied

Hineis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
nach der kurzfristigen Entscheidung AWSW's den Betrieb seiner Homepage einzustellen (dazu wurde letzte Woche hier im Board mehrfach gepostet) werden seine MOD's alsbald in der MOD-Datenbank, die im Bereich Downloads zu finden ist, integriert sein.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
woher
Mitglied

Beitrag von woher »

hallo und guten morgen erstmal

noob on tour sage ich nur.

ich bekomme immer und immer wieder die fehler meldung.

Critical Error

FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "

MOD script line #534 :: FAQ :: Report

ich hab diese textpassage schon mehrmals in includes/usercp_register.php in die line #534 eingefügt. leider ohne erfolg. wer kann mit weiter helfen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“