Nickpage einrichten geht nicht mehr?!!! HILFE!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 11.06.2004 12:38
Wohnort: Ausland

Nickpage einrichten geht nicht mehr?!!! HILFE!

Beitrag von Werbung »

Hi...

ich wollte grad mit nen neuen user nen nickpage einrichten. nur irgendwie fehlt mir der LINK oder was auch ich immer brauch um mir nen Nickpage einzurichten. *hm*
kann mir da vielleicht jemand helfen... ich bin da jetzt leicht überfragt wo ich schauen muss oder welche datei dafür zuständig ist... oder welcher link ich eingeben muss!

Hilfe.....!!!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Nim dir die Anleitung des Mods und kontrollier den Einbau. Normalerweise kommst du mit dem Link im Header zur Einrichtung.

btw: Achte bitte darauf, wo du deine Beiträge erstellst. Tipp: Forenbeschreibungen lesen :roll:
Werbung
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 11.06.2004 12:38
Wohnort: Ausland

ja,...

Beitrag von Werbung »

hab den fehler gefunden...
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

... und welcher Fehler war es?
Wäre doch schön, wenn Du alle an Deinem Erfolg teil haben lassen würdest. :D
Lag es etwa daran, dass der NEUE Nutzer noch keine Posts hatte und die Mindestpostmenge > 0 war?

Gruss
Werbung
Mitglied
Beiträge: 712
Registriert: 11.06.2004 12:38
Wohnort: Ausland

gut erkannt!

Beitrag von Werbung »

gut erkannt... jap... das war mein fehler! *schäm*
ich hab wie ichs eingerichtet hab... auf 0 gehabt und naja,... dann hab ich halt irgnendwann auf 2 geändert und auf einmal denkst du, dann,... verdammt... was ist denn jetzt kaput! *hehe*
naja,... jetzt gehts wieder! *freu*

MfG Werbung
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“