Themen-Bewertungshack?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
spritzpistole
Mitglied
Themen-Bewertungshack?!

Beitrag von spritzpistole »

Ich fand hier kein passendes Forum, deshalb schreib ich es hier hin (die such funktion hat auch nichts ergeben) (wenn es dennoch falsch ist bitte verscheiben)

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Themenbertungshack hat... Damit die User das Thema bewerten kann... Gibt es so etwas? ( phpBB 2.0.10 hab ich)

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Rate Topics
Allow users to rate topics.

Rate Topics Version 2.04
Description: Allows users to rate a topic based on an Admin defined scale.

Markus
spritzpistole
Mitglied
Beitrag von spritzpistole »

Vielen Dank, für die schnelle Antwort und den Hack... Hast mir sehr weitergeholfen...
Waagenbauer
Mitglied
Beitrag von Waagenbauer »

Ich habe auch den rate topics mod 2.04 eingebaut. Funzt aber leider nicht. Das Bewertungsfeld erscheint nicht.
Habe 2.0.10 & Cat. Hierarchy Mod.

Vll liegt am Cat. Hierarchy Mod oder am 2.0.10. Nivisec schreibt ja, dass einige Mods mit der neuen phpBB nicht funzen.

Kann jemand weiter helfen?
tobyyy
Mitglied
Beitrag von tobyyy »

gibt es sowas nicht auch mit sternen - wo dann je nach bewertung 1-5 sterne in der thread-übersicht angezeigt werden?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“