Frage zu Easy-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
agent-7
Mitglied

Frage zu Easy-Mod

Beitrag von agent-7 »

Ich habe noch ein Beitrag aber er wurde Gesperrt! ich gebe mir jetzt mühe ohne Fehler zu schreiben also:

Hallo ich habe viele problemme mit php hacks und mods deswegen frag ich euch wer hat zeit und lust bei mir den easy mod zu installieren?
Weil ich ein mega Newbie bin kann ich fast nix von php!Der wenn das macht sollte min.50 Beiträge haben damit ich ihn Vertrauen kann!
Wenn ich ihn Vertrauen kann dan würde ich mein name und mein p.w von funpic rausrücken damit er oder sie es installieren kann für mich
Am besten wäre es wenn der Easy mod deutsch ist!

Und wenn das Keiner kann oder nicht will könnt ihr mir wenigstens eine Deutsche Anleitung posten?

P.S: (Er müsste auch ein php board hochladen da ich noch keins hochgeladen habe!)

Also das war mein Beitrag ich freue mich über jede Antwort!

(Ich hoffe ich habe keine Fehler -.-)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Der wenn das macht sollte min.200 Beiträge haben damit ich ihn Vertrauen kann!
Dann würdest du mir ja Blind vertrauen :o ... Wenn das mal kein Trugschluss ist
Und wenn das Keiner kann oder nicht will könnt ihr mir wenigstens eine Deutsche Anleitung posten?
KB:easymod
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

ah diese kannt ich auch shcon aber daraus kapiere ich nix machst du mir das? ich geb meine daten ok?(per privart)

p.s. dir würd ich eh vertrauen weil du supporter bist ...
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Da ich den EMI nicht mag, kann ich dir dabei nicht helfen ;)
Stoorm
Mitglied

Beitrag von Stoorm »

ist nicht so schwer, pack den ordner "mods" einfach auf deinen space unter:

www.deinehp.de/"verzeichness deines Forums"/admin

dann führst du die datei easymod_install.php so aus

www.deinehp.de/"verzeichness deines Forums"/admin/mods/easymod/easymod_install.php.

Die installation fangt an und du musst nur noch die daten eintragen. wenn du das gemacht hast ist eine neue rubrik unter deinem administrationspanel. Diese heisst Easymod. darunter kannst du dann alle mods die EM kompatibel sind installieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

bei weiteren fragen meld dich per icq bei mir
ICQ nr. : 162879801
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

ähm ich habs versucht aber jetzzt kommt nur error machst du mir das bitte<? weil ich habe eh nur ein forum drauf machst du das für michßßß
misterx10
Mitglied
Beitrag von misterx10 »

ich könnte es für dich machen... ich hab schon einiges an erfahrung mit foren und mods... wenn du mir trotz meiner beitragzahl vertraust, schick mir die zugangsdaten per pn...
Die Berlin-Brandenburg phpBB User Group
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat bereits verloren...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“