[2.0.19] Absent User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64090
Hallo,
als erstes: Tolles MOD !
Funktioniert einwandfrei auf meinem phpBB 2.0.10 Forum.
Was noch das Tüpfelchen auf dem I wäre:
In der Benutzerliste die Möglichkeit, alle Abwesenden User anzeigen zu lassen (Sortierung nach Abwesend / Anwesend)
Ist das möglich?
Hallo,
als erstes: Tolles MOD !
Funktioniert einwandfrei auf meinem phpBB 2.0.10 Forum.
Was noch das Tüpfelchen auf dem I wäre:
In der Benutzerliste die Möglichkeit, alle Abwesenden User anzeigen zu lassen (Sortierung nach Abwesend / Anwesend)
Ist das möglich?
-
- Mitglied
Der Mod funktioniert einwandfrei. War zwar wegen meines zweiten Templates nur teilweise emc, aber das war nicht das Prob.
Ein Prob hab ich aber :
In meinem Template fisubgreen werden jetzt die ganzen Buttons, wenn ich ein Topic betrachte, nicht mehr angezeigt.
Meine HP:
www.hottelino.de
Testzugang :
Name: gelöscht, da prob gelöst
pw: gelöscht, da prob gelöst
Hab den Account schon auf den fisubgreen-Style umgestellt. Weiß jemand, worans liegen könnte oder wie ich das wieder hinbiege ? Ich hab keine Ahnung, wo ich suchen soll
Danke
Ein Prob hab ich aber :
In meinem Template fisubgreen werden jetzt die ganzen Buttons, wenn ich ein Topic betrachte, nicht mehr angezeigt.
Meine HP:
www.hottelino.de
Testzugang :
Name: gelöscht, da prob gelöst
pw: gelöscht, da prob gelöst
Hab den Account schon auf den fisubgreen-Style umgestellt. Weiß jemand, worans liegen könnte oder wie ich das wieder hinbiege ? Ich hab keine Ahnung, wo ich suchen soll

Danke

Zuletzt geändert von Garfield312 am 21.09.2004 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
kann es sein, dass du für fisubgreen nicht alle tpl-Dateien entsprechend editiert hast wie auch für subSilver ?
Markus
kann es sein, dass du für fisubgreen nicht alle tpl-Dateien entsprechend editiert hast wie auch für subSilver ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Ne, das war es nicht, ich habs gefunden :
Und zwar gab es im template-dir fisubgreen/ bisher nur images/lang_english, durch den mod wurde images/lang_german zusätzlich angelegt. Da hab ich die drei Bildchen des absent mod reinkopiert.
Und dann hat phpbb nur noch auf den images/lang_german zugegriffen und die restlichen Buttons aus dem lang_english nicht mehr gezogen.
Also alle Buttons und Pics aus lang_english ins lang_german und schon gings wieder
Und zwar gab es im template-dir fisubgreen/ bisher nur images/lang_english, durch den mod wurde images/lang_german zusätzlich angelegt. Da hab ich die drei Bildchen des absent mod reinkopiert.
Und dann hat phpbb nur noch auf den images/lang_german zugegriffen und die restlichen Buttons aus dem lang_english nicht mehr gezogen.
Also alle Buttons und Pics aus lang_english ins lang_german und schon gings wieder

- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
So, die Userliste der abwesenden Benutzer ist fertig. Download von hier: http://www.oxpus.de/phpBB/viewtopic.php?p=15438#15438
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Danke für deine Mühe,
aber in meinem Forum wird nach dem Klick auf "Abwesende Benutzer" nur eine leere Seite dargestellt.
die Datei "absence_userlist.php" liegt im Forum Root und die Datei "absence_userlist_body.tpl" liegt im Templatename Verzeichnis.
Es erscheint keine Fehlermeldung, nur eine "leere" Seite.
Hab ich was vergessen?
aber in meinem Forum wird nach dem Klick auf "Abwesende Benutzer" nur eine leere Seite dargestellt.
die Datei "absence_userlist.php" liegt im Forum Root und die Datei "absence_userlist_body.tpl" liegt im Templatename Verzeichnis.
Es erscheint keine Fehlermeldung, nur eine "leere" Seite.
Hab ich was vergessen?
Nein, einen Link kann ich dir nicht bieten (Läuft in unserem INTRAnet)
IIS 6.0 Server (leider kein Apache)
die Dateien selbst habe ich wie in der Anleitung beschrieben angepasst und hochgeladen.
Problem wird dann wohl an dem IIS Server liegen, vielleicht werden irgendwelche Variablen nicht gezogen ;-/
IIS 6.0 Server (leider kein Apache)
die Dateien selbst habe ich wie in der Anleitung beschrieben angepasst und hochgeladen.
Problem wird dann wohl an dem IIS Server liegen, vielleicht werden irgendwelche Variablen nicht gezogen ;-/