Advanced Quick Reply Mod und Quote markiert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kannofant
Mitglied
Advanced Quick Reply Mod und Quote markiert

Beitrag von Kannofant »

Ich habe den Advanced Quick Reply Mod eingbaut, unter IE ist alles OK. Unter Firefox funktioniert aber die "Quote markiert" Funktion nicht.

Ich habe zwar hier schon "Suchen" bemüht, aber darüber nichts gefunden, oder aber übersehen.

Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

hmmm, hast du javascript eingeschaltet in firefox? der button funzt möglicherweise nicht ohne JS... :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Kannofant
Mitglied
Beitrag von Kannofant »

rabbit hat geschrieben:hmmm, hast du javascript eingeschaltet in firefox? der button funzt möglicherweise nicht ohne JS... :roll:
JS muß eingeschaltet sein, denn der Username wird beim draufklicken einwandfrei übernommen, ebendso die Smilies und das sind ganz normale JS Funktionen.

Leider fehlt mir das Wissen um selbst den Fehler zu finden, oder die Routine umzuschreiben das alle Browser damit zusammen arbeiten. Das gleiche Problem haben wir ja bei Smilies im IFrame, mit geänderten JS Routine arbeitet die Smilieübernahme per Klick einwandfrei in allen Browsern.

Bitte testet das mal, ich werde ja nicht der einzige sein der den Mod installiert hat.
Kannofant
Mitglied
Beitrag von Kannofant »

Hu Hu !

Hat denn hier niemand den Advanced Quick Reply Mod installiert ?
Bitte schaut doch mal nach ob Firefox bei euch auch die Arbeit verweigert.

Büüüttteeeeee ....
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ich hab' ihn bei mir drin, werde aber nicht extra firefox installieren, um das zu testen, sorry... :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Kannofant
Mitglied
Beitrag von Kannofant »

rabbit hat geschrieben:ich hab' ihn bei mir drin, werde aber nicht extra firefox installieren, um das zu testen, sorry... :roll:
Schade :(
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Ich hab den Firefox, dafür kenne ich mich mit javascript nicht aus. Versucht hab ich's trotzdem und herausgekommen ist das: quick_reply.tpl
Getestet hab ich's nur kurz, da hat's aber funktioniert.

Gruß Christian
---
WolfRevo
Mitglied

Beitrag von WolfRevo »

siehe meinen Beitrag in http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=66331&start=10

liegt an der Implementierung :wink:
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."
Arthur Schopenhauer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“