Wie könnte ich das verwirklichen, dass die memberlist.php und die groupcp.php nur eine einzige Seite sind?
Ich wollte einfach nur eine Seite "Mitglieder" und ganz simpel die Gruppen oben auf der Seite und die Mitglieder unten auf der Seite.
Der Link zu groupcp.php soll dann gelöscht werden. Aber ich weiß nicht, ob der nicht noch wichtig ist, z.B. von anderen internen Seite verlinkt wird.
Mitgliederliste und Benutzergruppen auf eine Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mitgliederliste und Benutzergruppen auf eine Seite
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it