AmShaegar hat geschrieben:wo du das thema ansprichst:
www.schattenbaum.net und
www.php-einfach .de habe ich mir angeguckt. oder mehr noch ich hab mir so ziemlich alles angeguckt. allerdings würde ich jetzt gerne noch weiter machen, wenn ich mit meiner linklist fertig bin... gibts da noch weiterführende tutorials??
hmm wird schwierig schattenbaum.net liefert lediglich nur Basics........
Und bei
www.php-resource.de findest auch eine Tutorials Ecke wobei du hier auf Spielchen wie:
session_register == $_SESSION['blubb']="test";
session_unregister == unset($_SESSION);
$HTTP_POST_VARS == $_POST
etc.....
aufpassen solltest da die Tuts nunja auch vor der Zeit von PHP 4 geschrieben wurden, d.h. es gibt diese Möglichkeiten zwar schon noch aber sollte normal nicht mehr eingesetzt werden.......
Dort findest Sachen für GD,Regulär Expression, Usermanagment, Klassen, Template Einführung usw.
In das Forum solltest dich nur trauen wenn du Basics drauf hast und eine Hilfe zur Selbsthilfe akzeptierst...Man wird dir dort nichts vorkauen sondern lediglich die notwendigen Dinge vermitteln damit du weiterkommst.....
Gegen User die faul, unfähig sind zu lesen oder eine Anweisung zu befolgen nicht im Stande sind werden dort dementsprechend behandelt...
Dafür sind die Leute als sehr kompetent einzustufen (Sternchen User + Mods) Ich verrate jetzt mal nicht wer ich da bin