Forum deaktiviert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wolf18_WolfUnion
Mitglied
Beitrag von Wolf18_WolfUnion »

naja hab nochmal nachgeschaut ob ich was falsch gemacht habe...

hab das mal aufgelistet vieleicht ja doch was falsch :-?

als erstes die admin_install.php datei ins admin menü hochgeladen
2 das mit dem common.php hab ich ausgelassen, da ich das ja durch den einen mod nicht mehr habe
3 admin_board.php erledigt
4 lang_admin.php
5 ihr hatte ich die angegebene datei board_config.tpl nicht, wobei das diese bei mir sein müsste board_config_body.tpl, jedenfalls waren die gesuchten angaben drin...
6 hab ich dann noch das eingefügt:
Leuchte hat geschrieben:page_header.php
Finde

Code: Alles auswählen

if ($userdata['user_level'] != ADMIN && $board_config['board_disable'] && !defined("IN_ADMIN") && !defined("IN_LOGIN")) 
{ 
  message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Board_disable', 'Information'); 
}
Ersetzen mit

Code: Alles auswählen

if ($userdata['user_level'] != ADMIN && $board_config['board_disable'] && !defined("IN_ADMIN") && !defined("IN_LOGIN")) 
{ 
  message_die(GENERAL_MESSAGE, $board_config['disable_msg'], 'Information'); 
}
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
schau mal bei deinem webhoster, da müsste es ein tool geben um deine datenbanken anzuschaun, meistens ist das phpMyadmin.
jetzt die datenbank auswählen wo das forum drinnen installiert ist und config.
meistens ist dort ein präfix davor, im normalfall sollte es phpbb_ sein kann sich aber auch unterscheiden wenn du was anderes genommen hat.
bei phpMyAdmin dann auf config klicken und anzeigen, jetzt durchsuchen, da müsste dann der Text auftauchen bei einer der Optionen den du Eingeben hast.

Mehrpack
Nobody is Perfect.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“