hi,
hab den o.g. mod installiert (http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=966).
allerdings scheinen die pfade nicht ganz zu stimmen.
wenn ich beispielsweise im gästebuch ein foto mithochladen will, klappt das offensichtlich auch, jedoch wird es nicht angezeigt. der platzhalter sagt dann
www.meinedomain.de/admin/public/... es muss aber
www.meinedomain.de/forum/admin lauten
ebenso werden keine smilieys angezeigt:
www.meinedomain.de/images/smiles/... ist es,
www.meindomain.de/forum/images/smiles/ muss es werden.
wer kann helfen?
[advanced guestbook] pfade ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[advanced guestbook] pfade ändern?
Gruß, Tom
- BlackVoltage
- Mitglied
bezüglich der Smileys habe ich festgestellt es gibt wohl einen kleinen bug daher funktioniert das ganze nur wenn du
A) das forum im root-ordner des deines servers hast (NICHT \phpbb\ oder so)
oder
B) den \images\book\ ordner sowohl im root ALS AUCH im forum ordner hast
Die Sache mit dem Hochladen der Fotos hab ich noch nicht getestet ... wird bei mir dann aber sicher genauso sein
Selbst hätt ich noch das Problem, dass ich mehrere auswählbare Styles habe das Gästebuch aber keine unterschiedlichen Buttons erlaubt ... gibts da eine Möglichkeit das bei Style (a) ... die Buttons (a) und bei Style (b) die Buttons (b) verwendet werden?
Gruß,
BlackVoltage
A) das forum im root-ordner des deines servers hast (NICHT \phpbb\ oder so)
oder
B) den \images\book\ ordner sowohl im root ALS AUCH im forum ordner hast
Die Sache mit dem Hochladen der Fotos hab ich noch nicht getestet ... wird bei mir dann aber sicher genauso sein

Selbst hätt ich noch das Problem, dass ich mehrere auswählbare Styles habe das Gästebuch aber keine unterschiedlichen Buttons erlaubt ... gibts da eine Möglichkeit das bei Style (a) ... die Buttons (a) und bei Style (b) die Buttons (b) verwendet werden?
Gruß,
BlackVoltage