Könnte mir ein User beim Subforenmod helfen - es wäre gut wenn diejenige Person auch den Subforenmod schon eingebaut hat.
Ich habe die 2.0.10 Version und habe dafür den entsprechenden Zusatz-Mod dafür schon heruntergeladen und auch den Subforen-Hauptmod den ich dafür brauche!
Nun hab ich aber ein Problem und zwar ich weis nicht welche Dateien ich hochladen soll und welche zu editieren sind. Das liegt daran,
weil es 3 .txt. Datein gibt und ich weis nicht welche von denen ich durchlesen soll oder ob ich alle nehmen soll.
mfg trackx
Einbau des Subforenmod!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
welche version des categories hierarchy hacks hast du denn?
die einzig stabile ist derzeit v2.0.4, denn 2.0.5 RC2 wird nicht weiterentwickelt und 2.1.0 ist noch in der beta-phase und wird fast täglich ge-updated aufgrund kleinerer fixes.
v2.1.0 beta wird aber wahrscheinlich noch in diesem monat als release candidate (RC) erscheinen und das sollte dann auch schon recht stabil laufen.
welche version des categories hierarchy hacks hast du denn?
die einzig stabile ist derzeit v2.0.4, denn 2.0.5 RC2 wird nicht weiterentwickelt und 2.1.0 ist noch in der beta-phase und wird fast täglich ge-updated aufgrund kleinerer fixes.

v2.1.0 beta wird aber wahrscheinlich noch in diesem monat als release candidate (RC) erscheinen und das sollte dann auch schon recht stabil laufen.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com