Kein Template tut

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Yatta
Mitglied

Kein Template tut

Beitrag von Yatta »

Hallo,

ich habe in prob egal welche phpbb version ich installiere
nie tut ein template das ist doch nicht normal oder?
Ich habe gestern phpbb 2.0.10 installiert und versucht
das "Solaris" druff zu machen es geht ent immet kommen oben
so komische fehlermeldungen

mfg

Yatta
The_One
Mitglied

Beitrag von The_One »

LO

Allso mein Deutsche Rechtschreibung ist nicht grad das beste , aber ich weiss nicht was du willst :-?
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Hilfreich wäre:
- Ein verständlicherer Satzbau
- Beschreibe wie Du templates einbaust.
- Eine genauere Beschreibung des (der) Fehler(s)
- Poste die genaue Fehlermeldung.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Yatta
Mitglied

Beitrag von Yatta »

also :D
Ich installier sagen wir mal phpbb 2.0.10 und lade das Style "Solaris" hoch. Die beschreibung sagt das, das Style für diese Verion geeignet ist aber dann kommt das
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/fight-forum.de/Forum/includes/functions.php on line 340

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/fight-forum.de/Forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/fight-forum.de/Forum/includes/page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/fight-forum.de/Forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/fight-forum.de/Forum/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/fight-forum.de/Forum/includes/functions.php:340) in /home/www/htdocs/fight-forum.de/Forum/includes/page_header.php on line 478
was soll ich machen kein Style tut egal welches ich installiere
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hier steht die Lösung :wink:
KB:functions

Markus
Yatta
Mitglied

Beitrag von Yatta »

bor cool ich danke dir :)))