Administrations-Bereich größe ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CC_FH-Bielefeld
Mitglied
Beitrag von CC_FH-Bielefeld »

:oops: sorry, ja klar, wenn dus in der language ändert ist es korrekt, mein fehler!

mein hinweis gilt nur, wenn man es in der template-datei um die Variable (z.B. {ADMIN_LINK} ) macht! dann ist es verdreht
nasenkopf
Mitglied

Beitrag von nasenkopf »

jo hab gelerntes wissen angewendet. Wenn ich die größe von "Gehe zu Seite" veränder, kommt dann irgendwo aber ein Fehler, dann steht da nicht Gehe zu Seite, sondern [ Gehe zu Seite" title="Gehe zu Seite" />Gehe zu Seite: 1, 2 ]

Nochwas:Die Seiten Zahlen unten rechts hab ich nicht verstellen können
Seite x von x aber schon, wo macht man dies?

Edit: das mit Gehe zu Seite hab ich hingekriegt, einfach die " " bei font size weggenommen, hat geklappt.
Jetzt brauch ich nur noch die Seiten zahlen unten Rechts. Also wo man die größe von denen verstellen kann
nasenkopf
Mitglied

Beitrag von nasenkopf »

genau so wie es hier ist (unten rechts)

Gehe zu Seite Zurück » 1, 2, 3 «

Ich brauche die größe von 1,2,3 ...

danke schonmal!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der viewtopic_body.tpl

Code: Alles auswählen

<td align="right" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="gensmall">{S_TIMEZONE}</span><br /><span class="nav">{PAGINATION}</span> 
ersetze class="nav" mit class="maintitle"

Markus
nasenkopf
Mitglied

Beitrag von nasenkopf »

danke für die antwort, aber das hat leider nichts gebracht, ausserdem muss ich die größe nicht selbst einstellen? [ich wollte 12px haben]
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Dann benutze anstatt "nav" .... "gen" ... das ist zumindest standardmäßig mit 12 px definiert.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“