Activity Mod - Spieleeinbau im Paket?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
KleineFee
Mitglied

Activity Mod - Spieleeinbau im Paket?

Beitrag von KleineFee »

Huhu..

ick benutze für mich ja das WBB...dort gibt es ja auch einen Arcade Mod..
Da is der Spiele Einbau aber leichter..
Einige Leute haben da nämlich ganze Pakete geschnürt und eine SQL Datei gemacht...

Nun meine Frage...und Bitte...
Gibt es das nich hier auch?
Es ist mehr als mühselig mal eben 30 Spiele einzubinden oder so wenn man für jedes Spiel manuell alles ausfüllen muß und so..

Hier haben doch auch schon viele von euch Boards mit vielen Spielen drin..
kann nich mal jemand ein Paket schnüren und seine Spieletabelle exportieren so das man eine sql Datei hat zum einfügen?

Das würde es für viele viel User vereinfachen..

Ick kann es leider selber nicht tun da ich erst mühsam 4 Spiele eingebaut habe..

Es gibt zwar ganze Pakete zu laden...aber ohne ne sql Datei...das ist schade...
The real Indigo
Mitglied
Beitrag von The real Indigo »

Der Activity Mod Plus unterstützt ein sogenanntes "Bulk add games".
Damit kann man mal eben 30 oder mehr Spiele hinzufügen.
Nachher muss man dann nur noch die Größen anpassen und den Namen ändern.
Findeste unter http://phpbb-amod.com

Leider wurden fast alle games auf der Seite rausgenommen da sie jetzt erst die Autoren um Erlaubnis fragen wollen... *grummel*
KleineFee
Mitglied

Beitrag von KleineFee »

Aha...danke!
Leider läuft der wohl bei mir auch nich...hab Orion..

Aber auch im normalen is es doch möglich...man haut die Spiele alle ins verzeichnius...und spielt im phpmyadmin ne sql ein wo die daten stehn...
So wirds auch beim wbb gemacht

Müßte halt jemand das zur verfügung stellen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“