Passwortschutz

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mcgilles
Mitglied

Passwortschutz

Beitrag von Mcgilles »

Guten abend, meine frage ist, gibt es ein Programm wo sich der Administrator schützen kann wenn er noch einen admin mit in dem Forum ist, nun nicht das der wo neu hinzu kam den Besitzer des Forum raus wirft und nichts mehr machen kann.??? Zweitens wenn es so etwas gibt, wie und wo wird dies Installiert damit ich als Hauptnutzer alle Rechte esitze und der zweit mich nicht verbannen kann.

Wo und wie wird so was installiert, weil in bin noch ganz neu auf diesem gebiet, und Danke für jede Hilfe die mir einer geben wird.

Mit freundlichem Gruß

Mcgilles
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

versuchs mit diesem hier :wink:

Main Admin Security
Other admins can't delete the main administrator and they can't change his user lever to simple user.

Markus
Mcgilles
Mitglied

Bin Neu und in Englisch hilft mir nichts

Beitrag von Mcgilles »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

versuchs mit diesem hier :wink:

Main Admin Security
Other admins can't delete the main administrator and they can't change his user lever to simple user.

Markus
Mit dieser Seite komme ich garnicht weit, weil Englisch kann ich so gut wie Chinesich und das überhaupt nicht.
Es wäre nett wenn mir einer sagt wie ich es Installieren tue und ich was für Ordner ich was rein kopiere damit das geht.
Und vorallem in Deutsch bitte.

Wo und wie wird so was installiert, weil in bin noch ganz neu auf diesem gebiet, und Danke für jede Hilfe die mir einer geben wird.

Danke
Gruß
Mcgilles
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das hier sollte dir weiterhelfen ....
KB:modsfaq
Die wenigesten MOD's wirst du mit einer deutschen Einbauanleitung finden ... die sind zu 98 % in Englisch.

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“