thread-titelzeile auslesen und in linkliste speichern?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Acid hat geschrieben:Bau erstmal das Feld ein (für das besagte Forum).
okay, komme zwar heut nich dazu (muss noch einkaufen), aber mache das morgen!
Acid hat geschrieben:Anschliessend müsstest du dich natürlich noch für ein Script entscheiden. ;)
für ein skript entscheiden? dass musst du mir dann nochmal genauer erklären, was du damit meinst.

ich poste hier morgen nachmittag nochmal, wenn ich das zusätzliche feld eingebaut habe!
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

@Acid: Ich kann/darf Deine ZIP-Datei nicht mehr runterladen... Kannst Du sie mir nochmals zur Verfügung stellen bitte? Wollte es gerade einbauen...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Hab momentan Serverprobleme..

Mirror
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Trotzdem danke! Ich meld mich nach dem Einbau hier nochmals!
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Also, wenn ich das recht verstehe, wird bei jedem Thread ein neues Feld eingebaut? Ich kann aber nicht einstellen, dass dies nur in einem bestimmten Unterforum zu sehen sein soll?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Doch, da gibt´s noch ´ne optionelle txt-Anleitung für.
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Oooops. Hab ich dann wohl glatt übersehen! Dann muss ich da nochmal genauer nachschauen heut nachmittag! Meld mich dann nochmals hier!

Das wäre dann die Foren-und-User.txt? Muss ich dann nur die darin beschriebenen Änderungen einbauen, alle anderen Textdateien also ignorieren?

Und was bedeutet: "Für neues Thema und Antworten" und "Nur für neues Thema"? Also, auf die Reviews wird auch geantwortet, muss ich also dann das erste nehmen?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Das wäre dann die Foren-und-User.txt? Muss ich dann nur die darin beschriebenen Änderungen einbauen, alle anderen Textdateien also ignorieren?
Ja..diese .txt. topic_german.txt musst du natürlich auch abarbeiten, der Rest sind nur optionale Möglichkeiten.
Und was bedeutet: "Für neues Thema und Antworten" und "Nur für neues Thema"? Also, auf die Reviews wird auch geantwortet, muss ich also dann das erste nehmen?
Wenn das neue Feld nur beim Erstellen neuer Themen oder auch beim Antworten verfügbar sein soll..
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Sorry, ich komme zur Zeit nicht dazu, das einzubauen. Ich habe erstmal 2 Wochen Urlaub jetzt, danach widme ich mich dem Thema wieder intensiv! Werde dann nach dem Einbau der zusätzlichen Zeilen hier weiter um Hilfe bitten!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“