umfrage mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
umfrage mod gesucht
ih suche ein mod mit dem ich umfragen ertsellen kann an der linken seite meines forums!ich habe ezportal und ich möchte das da links ne umfrage ist!
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Du sollst nicht die Poll-ID einsetzen sondern die Forum-ID
Bewege mal die Maus auf deiner Indexseite über die einzelnen Links zu den Foren und beobachte dabei unten die Statusleiste des Browsers, da kannst du die Foren-ID ablesen.
Du sollst nicht die Poll-ID einsetzen sondern die Forum-ID

Bewege mal die Maus auf deiner Indexseite über die einzelnen Links zu den Foren und beobachte dabei unten die Statusleiste des Browsers, da kannst du die Foren-ID ablesen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Was hast du denn in der portal.php jetzt dort eingetragen ?
Wir die Umfrage-Box im Portal angezeigt ?
Markus
Was hast du denn in der portal.php jetzt dort eingetragen ?
Wir die Umfrage-Box im Portal angezeigt ?
Markus
ich ahbe das bei mir so eingetragen
aber es wird nichts angezeigt
meine seite
Code: Alles auswählen
// Poll Forum ID: separate by comma for multi-forums, eg. '15'
$CFG['poll_forum'] = '4';
meine seite
Hi ...
Warum steht da in deiner Box als Überschrift "ka" ?
So muss der Code für die Umfragebox in deiner portal_body.tpl aussehen ..
Markus
Warum steht da in deiner Box als Überschrift "ka" ?
So muss der Code für die Umfragebox in deiner portal_body.tpl aussehen ..
Code: Alles auswählen
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b>{L_POLL}</b></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">
<form method="post" action="{S_POLL_ACTION}">
<center><b>{S_POLL_QUESTION}</b></center><br />
<!-- BEGIN poll_option_row -->
<input type="radio" name="vote_id" value="{poll_option_row.OPTION_ID}">{poll_option_row.OPTION_TEXT} [{poll_option_row.VOTE_RESULT}]<br />
<!-- END poll_option_row -->
<br />
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<center>{L_LOGIN_TO_VOTE}</center>
<!-- END switch_user_logged_out -->
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
<center><input type="submit" class="mainoption" name="submit" value="{L_VOTE_BUTTON}" {DISABLED}></center>
<input type="hidden" name="topic_id" value="{S_TOPIC_ID}">
<input type="hidden" name="mode" value="vote">
<!-- END switch_user_logged_in -->
</form><br />
</span></td>
</tr>
</table>
Hi ...
Das ist der Code aus dem Original ezPortal ....
Sieht der Code bei dir genauso aus ?
Markus
Das ist der Code aus dem Original ezPortal ....
Sieht der Code bei dir genauso aus ?
Markus