[2.0.19] Download Topics and Posts

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
marino

mich wundert es das dieser mod

Beitrag von marino »

Abgetrennt von http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64087

so eine hohe bewertung durch das phpbb-team bekommt nun ja

vieleicht können mir ja die , die diesen mod bewertet haben folgendes erklären ..

und zwar heisst es da...
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{PAGINATION}

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<br /><a href="{DOWNLOAD_TOPIC}" class="genmed">{L_DOWNLOAD_TOPIC}</a>

#
# // Or find another position
{postrow.POST_DATE}

was auch immer die aussage Or find another position auch heissen soll mir ist sie ein rätsel
#
#
&nbsp;<a href="{postrow.DOWNLOAD_POST}" class="genmed">{L_DOWNLOAD_POST}</a>

aaaaaaaja in-line after heisst eigentlich .. in der zeile danach .. nur wo ??? denn bei mir sieht die zeile so aus

<span class="postdetails">{L_POSTED}: {postrow.POST_DATE}<span class="gen">&nbsp;</span>............ wo schreib ich nun was hin ???
schreib ich da überhauptwas hin ? da sich der mod-entwickler ja nicht mal sicher ist ob an diese oder eine andere position
#
#
{PAGINATION}

#
#
<br /><a href="{DOWNLOAD_TOPIC}" class="genmed">{L_DOWNLOAD_TOPIC}</a>

wenn mich nicht täuscht hab ich das erst schon gemacht .. oder muss man das zweimal machen ? nach dem motto doppelt hält besser ????

#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Re: mich wundert es das dieser mod

Beitrag von oxpus »

Das Einfügen des Codes nach {PAGINATION} wird einmal ober- und einmal unterhalb der Beiträge durchgeführt. Daher 2 mal (bei Boards mit einigen Anpassungen oder auch anderen Styles ist {PAGINATION} ggf. 2mal vorhanden). Wenn nur einmal {PAGINATION} in der viewtopic_body.tpl vorkommt, dann auch nur einmal einfügen.
Und der Code, der nach {postrow.POST_DATE} eingetragen werden soll, kann auch erst einmal da hin, also in dieser Codezeile direkt dahinter (eben IN-LINE AFTER, ADD), wem das nicht gefällt, kann auch diesen Code an anderer Stelle einbauen, daher der Hinweis " // Or find another position".

Und zur Bewertung durch phpbb.de denke ich, wird eher die Funktion als solche bewertet und zunächst weniger, wie "fehlerfrei" ein Mod ist.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so mein Eindruck.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
marino

Beitrag von marino »

danke für die antwort .. aus der ich auch nicht recht viel schlauer geworden bin ( wegen dem code der eingefügt werden soll.. ( vor .. oder nach dem </span> )

und da für mich als neuling eben solche fragen offenbleiben .. und bei wohl jedem immer noch das gute alte "strg+c /strg+v " genauso gut funktioniert wie das wordpad werde ich diesen mod wohl vorerst nicht einbauen ..
---------------------------------------
ps hinweis an oxpus in eigener sache : bei dir auf der site ist der download für das ez-Portal falsch verlinkt ... man landet da auf der downloadsite für ein fotoalbum ;)
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Für den Mod Einbau ist dieser Artikel da: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=18
Gerade für Einsteiger.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
marino

Beitrag von marino »

oxpus hat geschrieben:Für den Mod Einbau ist dieser Artikel da: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=18
Gerade für Einsteiger.

ich hab mittlerweilen 7 Mods in meinem board .. unter andrem so grosse ( und tolle ) wie DB Maintenance , das Download-Mod.. und diverse Kleine. Die alle sehr gut funktionieren. Ich weiss also wie man Mods einbaut.
Was ich allerdings nicht weiss .. wie man Mods die eine relativ "simple" geschriebene Anleitung beinhalten ( ich grins mir immer noch einen ab wegen dem "Satz"# // Or find another position ) einbaut. Übrigends ist die Frage eigentlich noch immer offen ( inzwischen aber 1. von mir selbst beantwortet.. 2. hinfällig da ich , wie bereits erwähnt die Modifikation nicht einbaue)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“