in Forum/Kategorie per E-Mail posten ??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
paulkerl
Mitglied

in Forum/Kategorie per E-Mail posten ??

Beitrag von paulkerl »

Aloha zusammen,

ich habe mir phpBB installiert und bin echt begeistert... Grosses Lob an die Entwickler...

Fragen:

1. Ist es denn möglich neue Beiträge in den Foren bzw. in den Kategorien per E-Mail zu erhalten. Bisher bekomme ich zwar eine Notify-Mail mit Link zum klicken aber ich möchte gerne den kompletten Text des Posts per mail bekommen.

2. Wenn 1. möglich, kann ich auf diese mail antworten und diese wird dann in den thread im forum integriert?

Vielen Dank im Vorraus....

lg HuGO
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Forum Notification
Admin can allow forum notification for any forum, users can subscribe for any forum, post text and username are included in emails.

Markus
paulkerl
Mitglied

Beitrag von paulkerl »

Hallo Markus,

danke für den Tipp... dieses stück Software löst leider nur die hälfte meiner "probleme"... jetzt suche ich ncoh einen deamon o.ä. welcher mails aus einen pop3 postfach den foren und cats zuordnen kann... also dass auf notifys per mail geantwortet werden kann, welche dann ins forum aufgenommen werden...

ich weiss, das ist ein etwas ungewöhnlicher wunsch.... aber vielleicht habe ich glück und es gibt da was...

danke....

lg hugo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“