was muss ich an phpbb ändern so das ich über einen iframe auf eine externe css-datei zugreifen kann?
<iframe src="http://...?extcss=http://...eine-css-datei.css" width="..." height="..." frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
zugriff auf css-datei
Hi ....
Verstehe ich irgendwie nicht ganz .... im iFrame wird doch eine andere Seite geöffnet ... und dort muss der Link zu deinem Stylesheet rein ...
Oder verstehe ich nicht so ganz was du willst ?
Markus
Verstehe ich irgendwie nicht ganz .... im iFrame wird doch eine andere Seite geöffnet ... und dort muss der Link zu deinem Stylesheet rein ...
Oder verstehe ich nicht so ganz was du willst ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
das ist das prinzip wie viele gästebücher im web arbeiten...
sie werden in einem iframe geladen die über eine kleine zusatz-info einen pfad zu einer css-datei bekommen.
von dieser css-datei holen sie sich dan ihre infos über farben etc...
und das wollte ich mit dem forum auch machen und so das gleiche forum auf verschiedenen seiten in verschiedenen stilen öffnen... so ähnlich wie anscheinend die styles-demo hier funkioniert...
und dafür suche ich jetzt ein bisschen coding-hilfe, denn meine kenntnisse reichen dafür nicht..
sie werden in einem iframe geladen die über eine kleine zusatz-info einen pfad zu einer css-datei bekommen.
von dieser css-datei holen sie sich dan ihre infos über farben etc...
und das wollte ich mit dem forum auch machen und so das gleiche forum auf verschiedenen seiten in verschiedenen stilen öffnen... so ähnlich wie anscheinend die styles-demo hier funkioniert...
und dafür suche ich jetzt ein bisschen coding-hilfe, denn meine kenntnisse reichen dafür nicht..