Hallo,
es ist doch möglich bei einer Antwort einen neuen Titel einzugeben.
Wir suchen nun einen MOD, bei dem innerhalb einer Forumübersicht nun nicht nur der unsprüngliche Starttitel angezeigt wird, sondern quasi als Untertitel zusätzlich immer (falls einer eingegeben wurde) der letzte neue Titel dazu.
Gibt's das?
Danke
Florian
Suche Anzeige des letzten eingegebenen Titels in einem Thema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
Also wenn der der Titel des neu angelegten Themas 'Ich teste' heißt, dann steht dort nur
Ich teste
Und solange keine Antworten kommen ohne neuen Titel bleibt es auch so. Wenn dann aber einer bei einer Antwort einen neuen Titel (z.B. Lösung?)eingibt, dann soll da stehen:
Ich teste
Lösung?
Und das bleibt eben solange, bis bei einer neueren Antwort wieder ein neuer Titel eingesetzt wird (z.B. Lösung gefunden). Das ergibt dann:
Ich teste
Lösung gefunden
Danke
Florian
Ja - genau daDu meinst ja die viewforum-Forenansicht oder!?
nein dort eher nicht, sondern links direkt in die 'Themen' Spalte als optionale zweite Zeile'.In der Spalte des letzten Beitrages, des Thementitels!?
Also wenn der der Titel des neu angelegten Themas 'Ich teste' heißt, dann steht dort nur
Ich teste
Und solange keine Antworten kommen ohne neuen Titel bleibt es auch so. Wenn dann aber einer bei einer Antwort einen neuen Titel (z.B. Lösung?)eingibt, dann soll da stehen:
Ich teste
Lösung?
Und das bleibt eben solange, bis bei einer neueren Antwort wieder ein neuer Titel eingesetzt wird (z.B. Lösung gefunden). Das ergibt dann:
Ich teste
Lösung gefunden
Danke
Florian