Hi alle zusammen,
ich hab da ein ganz dummes Problem, und weiß nicht weiter, ich hab ein Forum gemacht und es läuft alles gut, außer dass sich meine Freunde den ich den Linik gegeben hab sich nicht registrieren können.
Komisch ist nur, dass jedesmal wenn ich einen Testuser einrichte funktioniert es ohne Probleme, ich kann also noch nicht mal sagen was für ne fehlermeldung kommt.
Kann mir jemand helfen.
Neu Registrierung geht nicht ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke, aber das ist es nicht, ich hab gerade ne mail bekommen, dass bei einem Freund die Fehlermeldung:
Aufgrund der hohen Nachfrage sind bis auf weiteres keine Anmeldungen möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn ich mich aber anmelden will kommt keine Fehlermeldung, nichts einwandfrei. Ich weiß auch nicht was ich weiter den leuten sagen soll, weil ich den Fehler noch nicht mal gesehen hab.
Aufgrund der hohen Nachfrage sind bis auf weiteres keine Anmeldungen möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn ich mich aber anmelden will kommt keine Fehlermeldung, nichts einwandfrei. Ich weiß auch nicht was ich weiter den leuten sagen soll, weil ich den Fehler noch nicht mal gesehen hab.
Hi ...
Was ist denn das für eine Meldung
Hast du irgendwelche MOD's eingebaut die die Registrierung betreffen ?
Markus
Was ist denn das für eine Meldung
Hast du irgendwelche MOD's eingebaut die die Registrierung betreffen ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi Markus, mach doch einfach mal eins, versuch dich mal zu registrieren, und gib mir bescheid...
http://www.bkfht1-vs.de.vu/
http://www.bkfht1-vs.de.vu/
Hi ...
Also ich würde mich mal mit den Anbieten in Verbindung setzen, da kann ja einiges nicht stimmen .... auch wenn ich Benutzergruppen oder auch Registrieren anklicke lande ich auf der Info Seite von FreeBB.de
Markus
Also ich würde mich mal mit den Anbieten in Verbindung setzen, da kann ja einiges nicht stimmen .... auch wenn ich Benutzergruppen oder auch Registrieren anklicke lande ich auf der Info Seite von FreeBB.de
Markus