Wie jetzt ?
An wen soll ich mich da genau wenden ?
Ich habe mir ja hier ein kostenloses iphpbb Forum zugelegt und habe den Link zu diesem Forum einfach bei unserem Online Game angegeben.
Aber wen von hier muss ich mich da nun wegen den Daten wenden ?
Ich habe keinen eigenen Server etc., aber hier haben ja so viele ein Forum und die können sich auch die Templates bearbeiten.
Also ich habe jetzt das Template FI Blue 3D und möchte gerne oben dieses längliche Bild weghaben bzw. ersetzen.
Wie geht das ?
Jetzt sagt ihr bestimmt, dass ich was an der overall_header oder so ändern soll, aber wie lade ich mir dann das Style wieder hoch und vorallem wo soll ich es hochladen ?
Mein Problem ist ja nur:
Wohin bzw. wo soll ich mein Template bzw. Style hier hochladen ?
Was muss ich bei Hostname etc. angeben
Hintergrundmusik im Forum ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
gehts noch ohne server kannste kein forum haben
pass mal auf du gehst jetzt auf nen anbieter der dir Webspace anbietet ( du meintest ja kostenloas -> also www.funpic.de oder www.lima-city.de ) und meldest dich da an, da lädst de die forensoftware rauf und installierrst sie! Und dann meldest de dich wieder...
gehts noch ohne server kannste kein forum haben

pass mal auf du gehst jetzt auf nen anbieter der dir Webspace anbietet ( du meintest ja kostenloas -> also www.funpic.de oder www.lima-city.de ) und meldest dich da an, da lädst de die forensoftware rauf und installierrst sie! Und dann meldest de dich wieder...