Probleme mit den Admin und Mod...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Warren
Mitglied
Probleme mit den Admin und Mod...

Beitrag von Warren »

Hallo miteinander...

ich bin nun schon seit einiger Zeit Admin auf dem Board des Eishockeyclubs SCRJ in der Schweiz...seit neustem taucht allerdings dass Problem auf, dass ich als Admin und auch jemand der Modrechte hat, in einen Teil nicht reinkommen, es erscheint kein Fehler, sondern lädt einfach unendlich lange....
Wenn ich aber als Gast oder normaler User probiere reinzukommen, so funktioniert es...

Weiss jemand was zu diesem Problem?? Wäre sehr froh, da es kein Zustand ist, wenn der Admin einen Teil nicht editieren kann...

Lieber Gruss, Warren
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Teil = Forum, Thema, Beitrag, ModPanel, Irgendwas!?

Welche phpBB-Version benutzt du und welche Änderungen hast du vorgenommen!?
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

version: 2.0.6, änderungen: birthdaymod, account aktionen, das wärs glaub ich, wobei, dass das ganze bis vor kurzem lief, ohne dass änderungen daran vorgenommen wurden danach und trotzdem gehts jetzt nicht mehr richtig...

wenn ein "teil" forum heisst, wie heisst dann das ganze?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Board? :wink: k/A, wo genau kommst du als Admin denn teilweise nicht mehr hinein!? In bestimmten Foren, in bestimmten Themen..
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

in ein einzelnes forum, allerdings, wenn ich mir als gast den direktlink von einem thema hole, welches darin liegt, dann gehts...
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

Warren hat geschrieben:in ein einzelnes forum, allerdings, wenn ich mir als gast den direktlink von einem thema hole, welches darin liegt, dann gehts...
interessant ist vielleicht noch, dass ich mit dem direktlink auch in ein thema kommen, und dort einen beitrag schreiben kann, aber dann nicht bei der weiterleitung auf forum klicken kann, weil ich da, aus irgend einem grund nicht mehr reinkomme... :evil:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Eventuell ´n Link mit Testaccount parat!?
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

testaccount mit was für rechten??
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Am besten mit solchen Rechten, mit denen man diesen Fehler nachvollziehen kann.

Tritt das Problem denn bei all deinen Moderatoren/Administratoren auf!?
Warren
Mitglied
Beitrag von Warren »

es gibt nur einen mod und einen admin!

und bei diesen beiden tritt es auf....ich mach dir gleich nen testaccount und schreib dir ne pm...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“