Tool: Der ForumSpy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mmmmh also ich hab das problem dass sich der index von meinem forum im forumspy zeigt
wie kann ich das ändern? :/
meine url falls nötig:
http://kane.deubert.com/forum/index.php
wie kann ich das ändern? :/
meine url falls nötig:
http://kane.deubert.com/forum/index.php
mfg
Kane
Kane
Das steht auch in der "forumspy.php" :
Suche:
Ersetze mit:
Doc.
Suche:
Code: Alles auswählen
$time_zone = 2; // ENTER YOUR TIME ZONE (HOUR OFFSET) HERE FROM -12 TO 13 HOURS
Code: Alles auswählen
$time_zone = 1; // ENTER YOUR TIME ZONE (HOUR OFFSET) HERE FROM -12 TO 13 HOURS
Danke für die Antowort, klappt prima, habe ich wohl nicht richtig geguckt. Jetzt gleich noch eine Frage hinterher:
Damit der Spy funzt, muss ich eigentlich eine ständige Internetverbindung haben, sprich eine Flatrate, oder? Wählt sich der Spy alle fünf Minuten selbst ein um Kontakt zum php-script zu bekommen?
Und wie ist das bei Mac-Usern, funzt es da auch?
Damit der Spy funzt, muss ich eigentlich eine ständige Internetverbindung haben, sprich eine Flatrate, oder? Wählt sich der Spy alle fünf Minuten selbst ein um Kontakt zum php-script zu bekommen?
Und wie ist das bei Mac-Usern, funzt es da auch?
natürlich mußte Du eine ständige I-Net Verbindung haben dafür.Damit der Spy funzt, muss ich eigentlich eine ständige Internetverbindung haben, sprich eine Flatrate, oder? Wählt sich der Spy alle fünf Minuten selbst ein um Kontakt zum php-script zu bekommen?
und guck doch mal beim Autor des Mods nach, da steht so einiges

Link ist im 1sten post hier.