hallo zusammen hab die suchfunktion gequält udn nur sachen gefunden die meine anforderung zum teil erfüllen:
Also ich hätte gern folgendes:
Registrierten USern soll es möglich sein in einen Bestimmten ordner auf meinem webspace daten hoczuladen und runterzuladen! Löschen sollen sie nicht dürfen!
Gibt es so einen hack????
btw. wie bringe ich die themen und die user aus nem alten php forum in ein andres auf nemneuen space welche dateien muss ich da koopieren?
Suche upload hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Mit der Attachment Mod kannst Dateien in Beiträgen anhängen. Die Dateien werden dann in ein Verzeichnis auf den Server geladen. Die Berechtigungen kannst ganz einfach im ACP einstellen.
Die Themen, Beiträge, Benutzer, etc stehen in der Datenbank.
Die Themen, Beiträge, Benutzer, etc stehen in der Datenbank.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Gibt es als Addon dazu noch hier: http://opentools.de/board/viewtopic.php?t=584
Warum nimmst du nicht die Mod, die du schon gefunden hast?
Warum nimmst du nicht die Mod, die du schon gefunden hast?