Probleme mit dem FlashChat!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jasmin_007
Mitglied

Probleme mit dem FlashChat!

Beitrag von jasmin_007 »

Hallo zusammen...

Mein erster Beitrag :-) Ich versuche schon seit Stunden ein Problem mit dem FlashChat zu beheben :oops:

Es handelt sich um den FlashChat von http://www.easterpig.com. Ich habe den gekauft und eigentlich auch ohne Probleme installiert. Wenn ich mich jedoch einloggen will, erscheint nur ein Bildschirmhintergrund. Der Chat erscheint einfach nicht. Das Problem wurde auch schon hier geschildert, leider wird da kein Support angeboten für ein PHPBB das bereits so "Mods" (wie ihr die nennt) eingebunden hat.

Ich habe den Topic Calendar bei mir eingebaut, und es erscheinen nur Fehlermeldungen wenn ich auf die admin.php zugreiffen will (Problem ebenfalls von einem User im gleichen Forum beschrieben). Ich habe bei mir die genau gleichen Fehlermeldungen.

Weiss jemand, woran das liegen könnte? Ich würde den Chat so gerne aufsetzen, aber leider hab ich keine Ahnung von PHP :oops:

Hier auf phpbb.de habe ich ebenfalls so einen MOD gefunden, der zu diesem Chat passt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=66725

Daher gehe ich davon aus, dass mir evt. jemand vom Support hier helfen könnte?

Viele liebe Grüsse

JamesBond-Jasmin :D
Geld ist nicht alles im Leben ;-)
jasmin_007
Mitglied

Beitrag von jasmin_007 »

Kann mir da niemand helfen? *liebfrag*
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du in dem Chat ein neues Hintergrundbild eingefügt ?

Markus
jasmin_007
Mitglied

Beitrag von jasmin_007 »

Hallo Markus

Nein, ich habe den Chat nur Step-by-step installiert. Auch ohne Probleme & Fehlermeldungen. Wenn ich den Chat dann aufrufe, kriege ich nur den Hintergrund. Soeben habe ich alles einfach (wie auch dort beschrieben) Stand-Alone aufgesetzt. Geht ohne Probleme.

Der Topic-Calendar Mod macht irgendwie so viele Probleme :oops:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Also der Chat funktioniert jetzt ?
Was genau ist mit dem Kalender ?
Eröffne bitte mit einer Beschreibung des Fehlers und der Fehlermeldung ein neues Thema ... Danke :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“