Aktuallisierung der Ergebnisse erst nach nächster Session!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
StormX
Mitglied

Aktuallisierung der Ergebnisse erst nach nächster Session!?

Beitrag von StormX »

Hallo,

Ist das normal das ich wenn ich zum Beispiel in meinem phpBB ein Forum erstelle, so dann auf weiter klicke das, dass Forum erst nach dem Ausloggen und wieder Einloggen im Admin CP zu sehen ist? Ich habe diese Problem cshon seit langem, dass ich ein oder einen neuen RAng erstelle das immer erst nach meiner nächsten Session angezeigt wird. Ist das normal? Ist das ein Bug?

Danke im Vorraus :wink:
Ein Forum ist nur so gut wie sein Administrator.
MrMind
Mitglied
Beitrag von MrMind »

Normal nicht, aber ein Bug denke ich auch net.

Ich denke mal es liegt an deinem Browser, da der die Seite im Cache läd anstatt immer wieder neu vom Server.

Leere mal deinen Cache und lass den Cache so gut wie möglich leer (Cachegröße auf 1 KB einstellen).

Wenn dann das Problem immer noch nicht behoben ist sag bescheid ;)

Mfg
MrMind
Selbst ist der Coder
Coder unter Linux
StormX
Mitglied

Beitrag von StormX »

Hab mal chace geleert und dann funzt es, ah ja THX :)
Ein Forum ist nur so gut wie sein Administrator.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“