sub_templates...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sane
Mitglied

sub_templates...

Beitrag von sane »

hallo, ich bin jetzt schon relativ lange damit beschäfftigt mit verschiedenen tricks das zu erreichen was dieser sub_template mod kann, weil ich das script nicht zum laufen bringen konnte, obwohl ich jeden schritt ganz genau abgeklappert habe...

könnte einer von euch mir seine mit dem sub_template_mod - veränderten dateien einfach schicken?

das wäre toll ...

meine e-mail: mail@primary-target.com
sane
Mitglied

sub_template funktioniert nicht!

Beitrag von sane »

vielleicht könnte sich einer das mal angucken:

ich habe alle dateien hochgeladen, die man einfach so hochladen soll.

ich habe bei der sub_template.cfg chmod auf 666 gesetzt ( read and write für alle ).

und hier sind meine veränderten dateien als txt-datei:

functions.php
functions_post.php
functions_search.php
privmsg.php
template.php
topic_review.php
viewtopic.php

ich habe auch den <link>-tag in der overall_header.tpl und <style> komplett gelöscht.

jetzt kommt diese fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_CLASS in /homepages/42/d110015339/htdocs/ptforum/includes/template.php on line 30
Ich weiß nicht was los ist.

Habe ich irgendwas vergessen? bitte um hilfe
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

template.php

Code: Alles auswählen

#
#----[ FINDE ]---------------
#
<?php//-- mod : sub-template ----------------------------------------------------------------------------

#
#----[ MIT FOLGENDEM ERSETZEN ]---------------
#
<?php
//-- mod : sub-template ----------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“