Punkt 1 könntest du weglassen. Also ob was geschrieben wird oder nicht, sollte keine Rolle spielen.
Die wichtige Datei wäre v.a. viewtopic.php.. dort müsste der message-Text durchsucht/ersetzt/ausgegeben werden.
Die phpBB-interne Zensurfunktion ($orig_word/obtain_word_list()) könnte codetechnisch interessant sein. Dort wird der message-Text in der viewtopic.php nach dem zensierten Wort durchsucht und dann ersetzt.
[erweitert] Wie sortiere ich nach Buchstaben ?
- Jungteichbauer
- Mitglied
sorry für die Abwesenheit, beruflich zu sehr eingespannt
Hmm, nu hab ich zwei Lösungen und mit keiner kann ich so recht was anfangen, weil ich nicht weiss, wie ich wo was machen muss ... noch ne kleine Hilfe von euch ?
PS: ich habe bisher nur Mods eingebaut bzw. etwas angepasst .... Ideen hab ich genuch, nur mit der Umsetzung happert es mehr als schwer, was eigenes zu machen
sorry für die Abwesenheit, beruflich zu sehr eingespannt

Hmm, nu hab ich zwei Lösungen und mit keiner kann ich so recht was anfangen, weil ich nicht weiss, wie ich wo was machen muss ... noch ne kleine Hilfe von euch ?

PS: ich habe bisher nur Mods eingebaut bzw. etwas angepasst .... Ideen hab ich genuch, nur mit der Umsetzung happert es mehr als schwer, was eigenes zu machen