Rabbitoshi

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Rabbitoshi

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen

Vielleicht kann mri ja jemand helfen. Ich habe bereists hier rumgesucht aber nichts konkretes gefunden. Mein englisch ist leider zu schlecht um die englischen Seiten zu durchstöbern.

Ich habe das Rabbitoshi nun gefunden und finde es auch toll muss ich sagen. Jedoch sind da für mich einfach ein paar Fragen:
1. Was ist die weiterentwicklung? Also wann passiert dies und für was macht man dies?
2. Wie werden die Punkte berechnet?
Gesundheit: 20 / 20
Hunger: 20 / 20
Durst: 20 / 20
Hygiene: 50 / 50
Kann mri da jemand erklären einerseits in welcher datei wo dies berechnet wird und WIE vorallem. also nach was dies geht. Das selbe mit seiner stimmung.

Hoffe jemand kann mir helfen

Gruss

jumbo
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Kann mri da keiner weiterhelfen?

Gruss

jumbo
Andy120
Mitglied
Re: Rabbitoshi

Beitrag von Andy120 »

jumbo hat geschrieben:1. Was ist die weiterentwicklung? Also wann passiert dies und für was macht man dies?
hi...

In den Einstellungen im ACP (Admin Control Panel) kannst du z.B. das einstellen das man ein Tier erweitern bzw. weiterentwickeln kann. Die Weiterentwicklung kann durch konpf druck eines User's bzw. seinem Tier gehen (Weiterentwickeln).

Für was man das macht?

Ich selber brauch es auch nicht, ich denke wen man ein Pokemon Forum hat, ist's ganz nützlich, aber so braucht mans nicht ;)

Gruss, Andy
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Ich habe es auch, aber es wird kaum genutzt (nur am Anfang).

Der "Sinn" ist eher der, das im Forum "verdiente", virtuelle Geld ausgeben zu können (das Tier will auch gefüttert werden, etc.).

Die Weiternetwicklung kann man dann für sein Haustier kaufen, wenn man es eine gewisse Zeit am Leben bleibt (kann man im ACP einstellen)
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Super danke. Nun wäre die berechnung udn alles noch interessant wie oben gefragt :)

Gruss

jumbo
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

pro tag wird eine gewisse Anzahl an Punkten "verbraucht", darum muss man ein TZier mit höheren Werten nicht jeden Tag füttern, sondern man kann es auch mal 2-3 tage "unbeaufsichtigt lassen, ohne daß es gleich verhungert, etc.

Wieviel abgezogen wird, ist bei jedem Tier gleich, aber es haben eben Tiere mit höheren Werten mehr Reserven.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Synapse
Mitglied
Beitrag von Synapse »

Ich hätte das Rabbitoshi mod auch gerne, woher habt ihr das ?

In der MOD Database finde ich nix :-(
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

kleine Zwischenfrage:

Ist das eine Art Tamagotchi oder wie? :o
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Matzelein
Mitglied
Beitrag von Matzelein »

Äh, danke. Ich bin gegen solchen Zeitvertreib. ;) :D
http://pollunity.com - Pollerize in between!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“