Wie kann man eine selbstständige Anmeldung verhindern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
casas
Mitglied

Wie kann man eine selbstständige Anmeldung verhindern

Beitrag von casas »

Liebe User,

wir betreiben ein Forum welches nur für Mitglieder zugänglich sein soll.
Das Problem ist das sich zwar die automatische Registrierung auf freischaltung durch Admin ändern lässt, wir aber jeden User selbst anlegen möchten da der Username automatisch die Mitgliedsnummer ist.

Wer kann uns hier einen Tip geben.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Und warum entfernst du nicht einfach den "registrieren"-Button aus der overall_header.tpl ?

Markus
casas
Mitglied

?

Beitrag von casas »

das habe ich gestern auch als tip bekommen,

das problem ist wo kann ich dann neue user anlegen?
casas
Mitglied

Danke

Beitrag von casas »

Danke für den Link

Das ist ja ein super Service hier.
Da könnten sich so manche ein Beispiel nehmen.

Viele Grüße aus Malaga
Manuel
casas
Mitglied

Noch ein problemchen

Beitrag von casas »

Hola Markus,

ich habe noch ein kleines Problem.

Da wir User aus verschiedenen Ländern haben, suche ich eine Lösung wie ein Link auf das Forum geschrieben wird , so das das Forum für spanische User zb. in Spanisch startet oder für deutsche User in Deutsch.

Momentan startet das Forum automatisch in Deutsch und in meinem Profil in Spanisch.

Gibt es da eine Lösung wie man zb. Spanien automatisch durche einen Link auf das Forum lenkt und alle festen Funktionen in Spanisch erscheinen.

zb. www.forum.index_es.php
www.forum.index_de.php

Manuel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“