Anzeigen aller Beiträge, die nicht geschlossen sind
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich denke, Du meinst die viewforum.php und viewforum_body.php????
Ich probiere es mal aus:
Mhh, ok, ich gebe es zu, ich bin bisher nicht in den Geschmack gekommen so etwas zum Download anbieten zu müssen, so blöd es auch klingt.
Also, die Dateien liegen bei mir auf C:/, wie kann ich Dir die jetzt zugänglich machen???

Ich probiere es mal aus:
Mhh, ok, ich gebe es zu, ich bin bisher nicht in den Geschmack gekommen so etwas zum Download anbieten zu müssen, so blöd es auch klingt.
Also, die Dateien liegen bei mir auf C:/, wie kann ich Dir die jetzt zugänglich machen???

Zuletzt geändert von Angel1980 am 21.10.2004 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
*Hüstel*
Du solltest die Textdateien auf einen Webspace laden ... auf c:\ wirds problematisch
Du solltest die Textdateien auf einen Webspace laden ... auf c:\ wirds problematisch

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
schicks mir als mail ich stelle sie bei mir hoch.
//edit mailaddy entfernt
//edit mailaddy entfernt
Zuletzt geändert von musashi am 21.10.2004 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
sollte eigentlich ok sein
Also die sollte eigentlich auch ok sein, habe ja oben gepostet, wo ich die Sache eingefügt habe, mehr habe ich darin nicht getan.
Sonst noch eine Idee????
Sonst noch eine Idee????