Wer ist Online werden keine User mehr angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
stonegate
Mitglied
Wer ist Online werden keine User mehr angezeigt

Beitrag von stonegate »

Hallo,
nachdem ich das Color Group Mod installiert habe sehe ich bei "Wer ist online" keine Usernamen mehr.

Alles was ich sehe ist lediglich:

Wer ist online?
Unsere Benutzer haben insgesamt 180 Beiträge geschrieben.
Wir haben 17 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Dingo.

Dabei sollte er mich selber aber doch anzeigen, sowie diverse andere User, Gäste etc. die gerade auf der Seite sind. Ich kann den Fehler nirgends finden. hat jemand eine idee ?

Danke
Stoney
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Kontrollier am besten nochmal schritt für schritt die Änderungen die du in der index.php gemacht hast, evtl hast du dort was vergessen.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
stonegate
Mitglied
Beitrag von stonegate »

holla.. gerade was in der index_body.tpl geändert und nun gehts.. komisch nur das es vorher genauso drin stand.. evtl. ein upload ascii fehler..

danke trotzdem ;)
stonegate
Mitglied
Beitrag von stonegate »

hat vielleicht aber jemand eine idee wie man die Farben auf der Index Seite für die Color Groups deaktivieren kann?

Ich möchte nicht unbedingt jedem Besucher die roten und orangen Admin Namen so auf´s Auge drücken. In den Foren an sich ist es ok wenn man sieht was von wem kommt. Aber auf der Hauptseite genügt es wenn die Admins und Moderatoren normal angezeigt werden.

Eine Idee wie man das machen könnte?

Daniel
genieiab
Mitglied
Beitrag von genieiab »

ich greife den thread mal wieder auf (wenn ich darf...)! ich habe ein ähnliches problem. ich habe einen Knowledge Base Beta 0.7.6 und einen Arcade / Activities MOD 2.0.6 eingebaut, die eigentlich auch sehr gut funktionieren. aber das einzige was mich stört, dass nicht angezeigt wird ob gäste online sind oder nicht. nur im acp kann ich das sehen, dass welche da sind. woran liegt das?

MfG
Genie
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“