[2.0.x] Intro + Portal - Wetter Addon (germany only) *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was hat denn das Wetter-Addon mit den Postings zu tun ?

Markus
Venkman
Mitglied

auch für Österreich/Wien?

Beitrag von Venkman »

Hi,
gibt es dieses Wetter Addon auch für Österreich/Wien?

Schöne Grüße

Peter
ben96
Mitglied

Beitrag von ben96 »

Frage:

Wenn ich folgende PLZ im Profil eingebe kommt:

Roßbach

Im Wetter.com gibt es diverse Orte mit der PLZ die ich dann auswählen kann. Ich hätte ganz gerne das da Breitscheid steht. Was muss ich dafür ändern ?

gruß

Benny
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Re: auch für Österreich/Wien?

Beitrag von AWSW »

Venkman hat geschrieben:Hi,
gibt es dieses Wetter Addon auch für Österreich/Wien?

Schöne Grüße

Peter
Schau mal auf wetter.com nach. Wenn Du die Länder dann da findest, kannst Du dann den Code im MOD anpassen... Damals gab es das noch nicht außer für D-Land..

HTH AWSW :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

ben96 hat geschrieben:Frage:

Wenn ich folgende PLZ im Profil eingebe kommt:

Roßbach

Im Wetter.com gibt es diverse Orte mit der PLZ die ich dann auswählen kann. Ich hätte ganz gerne das da Breitscheid steht. Was muss ich dafür ändern ?

gruß

Benny
Wetter.com benachrichtigen und bitten, die Auflösung der PLZ zu verbessern - wurde schon mal früher hier diskutiert, aber ich denke besser als jetzt geht es nicht...

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“