Hallo, ich sitz schon seit mittlerweile 2 Stunden rum und find einfach keine Lösung, ich weiss nicht welche Farbe ich nehmen soll.
Schaut mal hier[/url bitte. Dort sind zahlreiche Links und wenn man mit der Maus rüber fährt, ist es jetzt orange. Wie schaut das aus? Passt das zu dem ganzen Farbschema des Forums oder ist es voll daneben? Vorher war es so, dass der gesamte Text in diesem grau-blau war - so wie jetzt im Moment auch andere Sachen auf der Seite. Ich habs aufs schwarz geändert, damit es leserlicher wird.
Wenn Ihr Vorschläge habt oder Kritik, dann nur zu! Diese Farbspielerei ist ja so lästig - es gibt so viel Farben und man kann sich einfach nicht entscheiden.
Ah ja, und wie ist die Schriftgröße wenn Ihr Euch das schon anschaut? Zu klein?
Welche Farbe schaut besser aus?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- austrian-i
- Mitglied
Welche Farbe schaut besser aus?
Zuletzt geändert von austrian-i am 30.10.2004 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- austrian-i
- Mitglied