Photo Album mit Ergänzug "Profil Link"?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michaelxxx
Mitglied

Photo Album mit Ergänzug "Profil Link"?

Beitrag von michaelxxx »

Hi...
ich hätte mal eine Frage, ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Ich habe bei mir im Forum das Photo Album v2.0.53 eingebaut.
Dadurch können Member im Forum ja Ihre eigene Bildergalerie anlegen.

Wenn ich die Galerie eines Members aufrufe geht das über folgende Struktur: Foren-Übersicht -> Member Galerien -> Galerie von M.Müller

In der "Galerie von M.Müller" werden dann auch mit der album_personal.php die entsprechenden Bilder des "M.Müller" angezeigt.

Soweit sogut. :grin:
Was ich jetzt noch gerne hätte:

Wie schaffe ich es in der album_personal.php noch einen Link einzubauen "Zum Profil dieses Members" dem die Galerie gehört, also in dem Fall "Zum Profil von M.Müller"?

Hoffe ihr wisst was ich meine?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Michael
michaelxxx
Mitglied

Beitrag von michaelxxx »

hat sich erledigt. habs mit ausprobieren hinbekommen. :grin:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Tu was gutes und schreib's doch wie du es gelöst hast ... könnte gut sein dass es nochmal jemand braucht :wink:

Markus
michaelxxx
Mitglied

Beitrag von michaelxxx »

da hast Du natürlich recht, ich muss aber gestehen, dass ich da jetzt so lange hin und her probiert habe, dass ich jetzt schon gar nicht mehr zusammen bekommen würde, was ich letztendlich geändert habe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“