Birthday Mod 2 Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Draco
Mitglied
Birthday Mod 2 Probleme

Beitrag von Draco »

Also ich habe 2 Probleme, dass eine wurde schonmal hier erwähnt (habs vor ca. halben Jahr mal gesehen)
Nun ist der Fehler wieder aktuell, aber ich finds nimmer.

es geht darum, dass geburtstage manchmal falsch angekündigt werden, es stimmt der tag, aber nicht das monat. z.b. 5.1 geburtstag, obwohl 5.10. oder so

und nummer 2 ist ein problem, weil es meine user stört, aber cih find den bereich nicht, den ich auskommentieren soll. ich möchte zwar weiterhin das popup, am geburtstag (vielleicht mach cih auch das mit mail), aber das popup nach dem ändern des profiles, dass ich am xx.xx.xxxx 20 werde, obwohl das vor nem halben jahr war, möchte ich ganz weg haben.

danke für hilfe
http://www.thedragonworld.com

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“