Hallo,
habe mehrere MODs eingebaut, aber der Header sieht nun schlecht aus. Hier ist die Datei: www.gamescraft.de/overall_header.tpl und zum Forum: http://board.gamescraft.de
Bitte helft mir^^
Header "verrotzt"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ein bischen voll das ganze ...
Versuchs mal mit dieser overall_header.tpl ... wobei ich nicht weiss ob das so überhaupt funzt
Versuchs mal ....
Markus
ein bischen voll das ganze ...
Versuchs mal mit dieser overall_header.tpl ... wobei ich nicht weiss ob das so überhaupt funzt

Versuchs mal ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Durchsuche mal deine overall_header.tpl nach
und ersetze es mit
(müsste 4 mal vorkommen)
Markus
Nur nicht hetzen .. bin doch schon dabeiIst immer noch nicht so ganz rund Bitte helft mir^^

Durchsuche mal deine overall_header.tpl nach
Code: Alles auswählen
height="35"
und ersetze es mit
Code: Alles auswählen
height="28"
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.