Suche: Special Ränge Gruppen zuweisen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche: Special Ränge Gruppen zuweisen
hi,
ich suche einen Mod mit dem ich Gruppen Special Ränge zuweisen kann, so das die User nur den Rang der Gruppe haben, und nicht wie beim Group Rank Hack man nur normale Ränge nehmen kann und dann auch die Unterschiedliche Ränge angezeigt werden.
Mehrpack
ich suche einen Mod mit dem ich Gruppen Special Ränge zuweisen kann, so das die User nur den Rang der Gruppe haben, und nicht wie beim Group Rank Hack man nur normale Ränge nehmen kann und dann auch die Unterschiedliche Ränge angezeigt werden.
Mehrpack
Nobody is Perfect.
- Firestarter
- Mitglied
Re: Suche: Special Ränge Gruppen zuweisen
warum soll das mit dem Gruppen Rang Hack nicht gehen?Mehrpack hat geschrieben:ich suche einen Mod mit dem ich Gruppen Special Ränge zuweisen kann, so das die User nur den Rang der Gruppe haben, und nicht wie beim Group Rank Hack man nur normale Ränge nehmen kann und dann auch die Unterschiedliche Ränge angezeigt werden.
ah
hi,
so wie ich das verstanden habe zeigt er mehrere ränge an, wenn die benutzer in mehreren gruppen dann sind, mit unterschiedlichen rängen, was dann bei mir der fall wäre.
aber mit dem extenten rang system bin ich auch net so zufrieden, da man da auch nur normale ränge mit gruppen verknüften kann.
am liebsten wären mir eben special ränge mit beliebigen usergruppen zu verknüften.
Mehrpack
so wie ich das verstanden habe zeigt er mehrere ränge an, wenn die benutzer in mehreren gruppen dann sind, mit unterschiedlichen rängen, was dann bei mir der fall wäre.
aber mit dem extenten rang system bin ich auch net so zufrieden, da man da auch nur normale ränge mit gruppen verknüften kann.
am liebsten wären mir eben special ränge mit beliebigen usergruppen zu verknüften.
Mehrpack
Nobody is Perfect.
hi,
schon klar, das selbe prinzip geht ja auch beim extendet.
bloss wie gesagt mir eben am liebsten wenn ich spezialränge auch gruppen zuweisen könnte, also das ich die wahl habe ob ich einen normalen rang oder eben den spezialrang nehme.
weil sich mit letzterem fall bei mir eben etwas weniger arbeit entstehn würde.
naja, aber muss ich wohl den langen weg gehn
Mehrpack
schon klar, das selbe prinzip geht ja auch beim extendet.
bloss wie gesagt mir eben am liebsten wenn ich spezialränge auch gruppen zuweisen könnte, also das ich die wahl habe ob ich einen normalen rang oder eben den spezialrang nehme.
weil sich mit letzterem fall bei mir eben etwas weniger arbeit entstehn würde.
naja, aber muss ich wohl den langen weg gehn
Mehrpack
Nobody is Perfect.
hi,
nunja ich hab aus Informationsgründen den Ränge in der Memberlist mod installiert.
wenn ich Spezial Ränge verwenden könnte, muss ich nicht erst fragen wie man ihn anpasst, da er normalen Rängen auf Gruppen zugewiesen "etwas" durcheinander kommt.
http://www.citymerc.de/store/testboard/memberlist.php
Einfach mal die absteigend wählen.
Normalerweisse müsste da stehn bis 5 Post Private.
Bloss da Recruitment Officer auch null Post hat, zeigt der Mod ihn auch an.
So muss ich schaun ob da jemand ne Lösung hat ihn entsprechend Anzupassen, denn ich hab leider net die Fähigkeiten dazu
Mehrpack
nunja ich hab aus Informationsgründen den Ränge in der Memberlist mod installiert.
wenn ich Spezial Ränge verwenden könnte, muss ich nicht erst fragen wie man ihn anpasst, da er normalen Rängen auf Gruppen zugewiesen "etwas" durcheinander kommt.
http://www.citymerc.de/store/testboard/memberlist.php
Einfach mal die absteigend wählen.
Normalerweisse müsste da stehn bis 5 Post Private.
Bloss da Recruitment Officer auch null Post hat, zeigt der Mod ihn auch an.
So muss ich schaun ob da jemand ne Lösung hat ihn entsprechend Anzupassen, denn ich hab leider net die Fähigkeiten dazu
Mehrpack
Nobody is Perfect.
-
bazo