Flash Chat MOD ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kelturio
Mitglied

Flash Chat MOD ?

Beitrag von Kelturio »

Hi,

und zwar habe ich gerade den MOD in der MOD-Datenbank gesehen, der einem die Benutzer im Index anzeigt, die sich gerade im Flash Chat befinden.
Und da ich diesen Flash Chat gleich mal ganz gut fand, bin ich auf die Seite wo man ihn downloaden kann, um ihn mir zu holen.
Aber als ich dort angekommen bin habe ich immer nur $5 vorgefunden und ich wollte euch mal fragen, ob ich diesen Chat nicht auch kostenlos bekommen kann und wenn ja woher.

Wäre über eine schnelle Antwort von euch sehr dankbar. :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wenn du jemanden findest der ihn dir "gratis" zur Verfügung stellt wirst du ihn wohl auch kostenlos bekommen können, wobei ich nicht weiss wie das mit der Lizenzierung läuft.

Ich denke aber das 5 $ für das Teil mit Sicherheit nicht zuviel verlangt sind .. vor allem wenn du bedenkts, dass du den Chat komplett an dein Forum anpassen und auch an die Userdatenbank anbinden kannst.

Werbeeinblendungen und/oder ein riesiges Copyright gibts auch nicht ...
Die 5 $ sind mit Sicherheit nicht verkehrt investiert.

Markus
Kelturio
Mitglied

Beitrag von Kelturio »

Wie viel sind den 5$ in Euro umgerechnet ?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ca 3,94€
Währungsrechner
Kelturio
Mitglied

Beitrag von Kelturio »

Ah danke, Elvis.
Aber wenn ich mir den Chat nun zugelegt habe, dann habe ich ihn für immer, oder ?
Also ist er nicht in der Zeit beschränkt ?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

für die 5 $ hast du uneingeschränkenten Zugriff ... und auch die Möglichkeit upzudaten wenn eine neue Version kommt ...

Markus
Kelturio
Mitglied

Beitrag von Kelturio »

Und wo genau kann ich das dort kaufen ? Ich finde den Kaufbutton nicht. :-?
Wie läuft das ganze dann ab ? Also wie bezahlt man das und so ?
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

Du mußt erstmal Bestellen und nach deiner Bestellung bekommste warscheinlich deren Bankdaten und dahin Überweiste den Betrag und gut ist.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“